Sicher leben in den besten Jahren

Egal, ob zu Hause, unterwegs oder im Internet – Sicherheit ist ein wesentliches Kriterium für unser Wohlbefinden und ein positives Sicherheitsgefühl leistet einen wesentlichen Beitrag zu unserer Lebensqualität. Es geht uns darum, den Menschen zu helfen, dass sie aus eigener Kraft mehr Sicherheit haben. Es wurde eine Sicherheitsbroschüre für Seniorinnen und Senioren erarbeitet, die die drei Bereiche – Schutz vor Kriminalität, Sicherheit im Straßenverkehr und Sicherheit zu Hause – umfasst. Es geht darum, denn Menschen zu helfen und, dass sie aus eigener Kraft mehr Sicherheit haben.
Folder zum Download

Sicherheitsreferent Anton Eibensteiner informiert gerne in den Ortsgruppen vom Seniorenbund Freistadt über aktuelle Sicherheitsrisken.

Kontakt:

Anton Eibensteiner

+4379567542

    Anrufen         

a.eibensteiner@aon.at

Nachricht senden